ALLES IST SCHWINGUNG.

JEDER KLEINSTE TEIL HÄLT KONTAKT ZUM GANZEN.



Bereits vor der Shiatsu-Ausbildung habe ich mich mit spirituellem Heilen befasst – und
bin ständig am Weiterentwickeln.

Seit vielen Jahren praktiziere ich selber Meditation.


Ich habe meine Wahrnehmung verfeinert und meine Intuition geschult - und übe mich in präsentem Sein.

Fortbildung zur medialen Beraterin.


Mit dem Pendel oder Muskeltest lassen sich energetische Störfelder eruieren oder blockierende Gedanken/Energie finden und transformieren.

Mithilfe von Tarotkarten werden innere Bilder sichtbar und manchmal überraschend klar, wo der Schuh drückt.

Ich arbeite auch mit Reiki und Aura-Scanning -

und mische Bachblüten.



Diese Kompetenzen bereichern meine professionelle Arbeit.

healing

linkslinks.html
kontaktaktuell.htmlkontakt.htmlshapeimage_2_link_0
abrechnungabrechnung.html
praxispraxis.html
kursangebotkursangebot.html
healing
beratungberatung.html
baby-shiatsubaby-shiatsu.html
shonishin
(baby-akupunktur)shonishin.html
shiatsushiatsu.html
aktuellaktuell.htmlaktuell.htmlshapeimage_11_link_0
iris schaadiris_schaad.html
willkommenwillkommen.html